Home Birgitt Breiter Florian Hitzelberger Alfred Ponzer Frank Prüfke

Pressestimmen

« ... Den Betrieb retten und sanieren soll - wie im Fall der Isopack GmbH - die engagierte Holzkirchner Rechtsanwältin Birgitt Breiter. ...Haushams Bürgermeister Färber hofft auf die “sehr engagierte” Anwältin: “Ich bin froh, dass sie hier zur Insolvenz-Verwalterin bestellt worden ist”... »
Auszug aus dem Münchner Merkur zum Insolvenzverfahren RotaForm GmbH

« ... Die 81 Mitarbeiter des Hauses sind alle übernommen worden, unterstrich der Geschäftsführer, der zugleich betonte, dass der Jägerwinkel während der eineinhalbjährigen Insolvenzverwaltung ordentlich geführt wurde: da muss jetzt kein Schutt beseitigt werden... »
Auszug aus dem Münchner Merkur zum Insolvenzverfahren Jägerwinkel

Hinweis zur Berichterstattung in Insolvenzverfahren

Informationen über erforderlichen Acrobar Reader

  Kohnle GmbH OVB Online 01.01.2010
  Kohnle GmbH OVB Online 04.12.2009
  Vermes Technik Merkur Online 20.10.2009
  Firmen Retterin Markt&Geld 13.09.2006
  IsoPack Miesbacher Merkur 02.02.2004
  IsoPack Miesbacher Merkur 02./03.09.2006
  IsoPack Miesbacher Merkur-Wirtschaft 02./03.09.2006
  MayKlinik Miesbacher Merkur-Wirtschaft 18.10.2006
  MayKlinik Tegernseer Zeitung 18.10.2006
  RotaForm Miesbacher Merkur 13./14.01.2007
  Transtechnik 07.06.2006
  Transtechnik Holzkirchener Merkur 07.06.2006
  Transtechnik Holzkirchener Merkur
  Transtechnik bp-dialog Jan 05